DER KONTAKT ZU UNS

IMPRESSUM

Body Power Fitness Gym

Obere Bahnhofstrasse 19 9500 Wil

Tel: 0041/71 911 72 72

info@body-power.ch

©2019 

qualicert.png
facebook-png-transparent-background-4.pn

RECHTLICHES

Zunächst einmal zu mir. Es fällt mir schwer, mich selbst zu beschreiben; stehe ich doch in dieser Hinsicht immer lieber hinter der Bühne, statt im Rampenlicht. Aber um zu verstehen, was das Body Power Gym ausmacht, ist es wichtig auch über mich ein paar Dinge zu erfahren.

In meinem Leben gibt es nur 2 grosse Lieben. Meine Familie, mit meiner wunderbaren Frau an meiner Seite, die mich auch, insbesondere bei meiner 2. grossen Liebe, dem Sport , voll unterstützt. 

Ich selbst habe das Glück, dass ich meinen Beruf zur Berufung machen konnte und nach wie vor kann. Der ein oder andere wird meine Erfolge im Bodybuilding kennen. Titel, wie vierfacher Schweizer Meister und Int. Champion des schweizerischen IFBB krönten meine Karriere.

 

Viel mehr aber erfreute es mich, dass ich während meiner aktiven Karriere bis heute, mein Wissen an junge Athleten weitergeben durfte und weiterhin darf.

 

Nichts ehrt mich mehr, als das Vertrauen, dieser Sportler, die sich wie ich, der Leidenschaft Sport mit vollem Herzen hingeben.

Meine eigenen hohen Ansprüche an mich selbst, habe ich im Lauf der Jahre auch auf meine Trainingsumgebung ausgeweitet.

 

Nichts ist mir wichtiger als eine optimale Betreuung, Unterstützung und bestmöglichste Trainingsmöglichkeiten. Und genau das ist meine Handschrift, die du im Body Power Gym wieder erkennen wirst.